14.10.2024

Start der ersten Luftpistolenmannschaft in der Landesliga Nord

Die ersten beiden Wettkämpfe der Winterrunde starteten für die hirschlander Pistolenschützen sehr unterschiedlich.

Der erste Wettkampf war mit den Ergebnissen 366, 360, 370, 348 und 359 sehr stark gegen den Absteiger aus der Württembergliga. Der Gastgeber SV Eckartshausen konnte da nicht ausreichend gegenhalten, so dass dieser Wettkampf mit 3:2 an die Hirschlander ging.

Im zweiten Wettkampf drehte sich das Können und das Glück. Gegen den SV Brainkofen, der Verstärkung durch zwei ehemalige Bundesligaschützen bekamen, konnte der SV Hirschlanden nicht gegenhalten und verlor den Wettkampf mit 1:4.

Durch die wenigen Einzelpunkte reihte sich der SV Hirschlanden am Ende der Mannschaften mit je 2:2 Mannschaftspunkten auf Rang 6 ein.