Schützenverein Hirschlanden 1923 e.V.

Ausschreibung Vereinsmeisterschaften 2013

Liebe Schützen, liebe Schützinnen,

 

Bitte tragt Eure Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften in die aushängenden Listen ein.

Meldeschluss ist der 26. Oktober 2012!

Die Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften ist Voraussetzung für die Weitermeldung zu den Kreismeisterschaften.

Es gilt die Sportordnung des DSB.

 

Ausfüll-Anleitung

Möchte jemand in einer Disziplin nur Vereinsmeisterschaften schießen, bitte VM eintragen. Bei Verwendung von Runden-/Ligawettkämpfen bitte RWK eintragen (es wird der jeweils erste November–Rundenwettkampf in der jeweiligen Disziplin gewertet), ansonsten bitte die Disziplinen mit  X  ankreuzen.

 

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

Dienstag:   30.10. + 06.11. + 13.11. + 20.11. + 27.11.2012

Freitag:      02.11. + 09.11. + 16.11. + 23.11. + 30.11.2012

 

Die GK-Kurzwaffen-Disziplinen können jeweils an den Freitags-Terminen geschossen werden. KK-Schützen weichen im Bedarfsfall bitte auf die Spopi-Bahn B aus.

Die Termine für KK 100m und GK 100+300m werden gesondert mitgeteilt.

 

Die Ergebnisse der VM haben nur Gültigkeit, wenn die Schießleitung vor dem Wettkampf darüber informiert wurde!

 

Bitte beachten: Mit Anmeldung zu den Kreismeisterschaften werden Startgebühren fällig, die zur Hälfte vom Verein getragen werden. Startet der Schütze dann doch nicht, trägt er die Startgebühren in voller Höhe, unabhängig von den Gründen seines Nichtantritts. Platzt durch sein Fehlen eine Mannschaft, trägt er auch die Gebühren für den Mannschaftsstart.
Dies gilt auch für alle nachfolgenden Meisterschaften (Bezirk, Land, Deutsche). Hier bezahlt der Verein die vollen Startgebühren, wenn der Start wahrgenommen wird.

 

Eure Schieß- und Sportleitung

Klaus-Peter Baier – Ronald Röhl – Ernst Zimmermann

Nach oben